Kommentare 
Ist das da bei Ihnen so üblich, dass die Redner schon am Vortag hingestellt werden und zum Schutz gegen den Regen erst noch verhüllt sind? Was mögen sich da nur am nächsten Tag für Enthüllungen ergeben - bei den in die Knie geneigten Schwafelnden?
[ link ]
irgendwie sieht das unanaständig aus...
[ link ]
"So Sabine. Nun musst Du Dich entscheiden. Ist es Kandidat 1, der ein unbändiges Interesse für individuelle Mode hat und Dich mit seinen abwechslungsreichen Outfits jeden Tag aufs Neue überraschen will? Oder ist es Kandidat 2, dessen weiche Stimme im Kontrast zu seiner Körperhaltung steht? Oder möchtest Du lieber mit Kandidat 3 im Regen stehen?"
[ link ]
Hihihi.
[ link ]
Beim Leibriemen des heiligen Petrus! Gut, dass ich vorher noch die Kommentare gelesen habe, auch wenn ich den Kiefer immer noch kaum wieder aufwärts klappen kann vor Verblüffung, denn fast haargenau dasselbe wie Sie, Frau Diagonale, wollte ich auch schreiben. Nur dass mir andere "Kandidatenattribute" eingefallen waren... par bleu! :)
[ link ]
Ole, die Attribute wachen es aber doch gerade aus! Bitte, welche fallen Dir ein?
[ link ]
Herrlich, Frau Diagonale. Ich wusste, warum ich meine ursprüngliche Bildunterschrift Minuten nach der Veröffentlichung gelöscht und lieber meinen Lesern überlassen hatte. :)
[ link ]
anonyme alkoholiker.
[ link ]