lang nicht mehr gemacht
Kommentare 
crepes hier, ebenfalls lange nicht...
[ link ]
Oh ja, da sagen Sie was. Man kann ja nicht immer in die Bretagne fahren dafür.
[ link ]
Was nicht? Waffeln oder Frühstückscontent?
[ link ]
Waffeln. Die würde ich auch eher unter "bürgerlicher Sonntagnachmittagscontent" einsortieren.
[ link ]
Par bleu, das sieht fantastisch aus. Hossa!

(À propos fantastisch: Kennen Sie eigentlich Aereogramme, Mr. Himmelblau? Falls nein, wäre dies ein spontaner Tipp von mir, der Sie mittelfristig musikalisch enorm glücklich machen könnte, so wie ich Ihre Geschmacksnerven einschätze. Hörmaterial gibt's nebenan im Rahmen des Konzertberichts - ich bin immer noch von den Socken und entwickele womöglich gerade missionarischen Eifer, der bei mir in dieser Ausprägung sonst selten ist :))
[ link ]
Ja, Ihre verlinkten Aereogramme-Schnipsel haben mir sehr gefallen. Im Plattenladen fiel mir unlängst Seclusion in die Hände, die konnte mich aber beim Reinhören nicht so mitreißen. Ist die neue sehr anders? (War da leider gerade nicht vorrätig.)
[ link ]
Die Seclusion ist die, wie ich finde, schwächste Platte der Jungs. Die neue ist klarer, strukturierter, melodiöser und ruhiger. Man kann sie auf deren Homepage komplett im Stream hören, wenn ich nicht irre. Am liebsten ist mir immer noch die "Sleep & release", das zweite Album. Und auch auf "A story in white", dem Erstling, finden sich mehrere absolute Perlen. Tieftraurig aber wunderschön.
[ link ]