kräftig, voll und süß
Kommentare 
Da hätte ich mit den traurigen Bildern eines frisch gefällten -weil schon zerfallenen- Zwetschgenbaum antworten können. Vor zwei Wochen haben wir den gefällt, weil bei jedem kleinerem Sturm irgendwas abgebrochen ist....
[ link ]
Den Eimer Zwetschgen habe ich auch nur bei jemandem abgestaubt, weil der sich ernsthaft mit dem Gedanken trägt, einen der Bäume loszuwerden angesichts der Frage, wohin mit den ganzen Früchten. Das konnte ich nicht zulassen, selbstlos wie ich bin.
[ link ]
Da würde ich mich auch prompt opfern.

Sehr schön aufgenommen auch.
[ link ]
Man merkt die Meter, die Sie höher wohnen
[ link ]
Die Zwetschgen dürften schätzungsweise auf 380m ü. NN gewachsen sein. Werden die da früher reif?
[ link ]
köstlich. der möwe traue ich glatt zu, daß sie noch etwas auf vorrat daraus geköchelt hat.
[ link ]
Aber ja: ein Gläschen leuchtend roten, leckeren Zwetschgengelee (njam)
[ link ]