Kommentare 
Im Zivildienst hab ich aber durchaus Personen kennengelernt, denen der Fuß gejuckt hat, obwohl sie den wegen Diabetes schon jahre zuvor "abgeben" mussten.
[ link ]
not funny at all
[ link ]
einschneidende maßnahme!
[ link ]
sowas.........
In meinen Augen eine unvollkommene/unausgereifte Maßnahme. Die üblicherweise
überbezahlten Ingenieure sollten ihr Augenmerk vielleicht auf einen Spritzschutz
und eine Saugvorrichtung lenken.Auch über das Schließen der bei Gebrauch des
Gerätes entstehenden Wunde sollte man sich doch bitte mehr Gedanken machen.
[ link ]
o.T.
2 Wochen Pause reichen aber doch eigentlich, oder?
[ link ]
Sorry, muss gerade 60-70 Stunden arbeiten und die Welt ret mir ist in der letzten Zeit der innere Zugang abhanden gekommen. Scheint wohl eine längere Abstinenz zu werden.
[ link ]
Oh, schade. Aber immerhin gucken sie noch regelmäßig und lassen Ihr Baby Blog nicht ganz allein.
[ link ]
blog as blog can.
is so.
[ link ]
Bisken woanders kommentieren geht ja auch.
[ link ]
Nunja. Im Saal zu stehen und mal dazwischen zu rufen ist schon noch was anderes als auf der Bühne den Entertainer zu geben.
[ link ]