Und eines Tages, wenn wir alle mit unserem implantierten RFID-Chip durchs Leben laufen, wird man uns an irgendeiner Supermarktkasse aufhalten, und wir werden dem Filialleiter und der hinzugerufenen Polizeistreife beweisen müssen, keine Dose Tomatenfisch zu sein.
Kommentare 
Tomatenfisch? Auch wieder so ein Produkt der Gen-Industrie.
[ link ]
Ich bin zwei Öltanks
;-)
[ link ]
Havesta oder Appel oder so... Äh nää... will ich nicht sein.

Aber man wird uns immer und jederzeit mit Namen ansprechen. Gerade an eben jener Supermarktkasse. Und nicht nur, wenn man mit EC-Karte bezahlt hat.
[ link ]
Jaja, man wird sagen: "Guten Tag, sehr geehrte Frau Tomatenfisch. Sie machen dann genau einsneunundneunzig."

Das wird man sagen...


:-)
[ link ]
hihi
[ link ]
man könnte um zeit zu sparen heute schon in jedes piercingteilchen einen rein machen, dann weiß der kassierer auch welche lippe oder hautfalte genietet ist
[ link ]
Auf dem Display über der Kasse wird erscheinen:

+++Sie haben 37 Prozent Fettanteil+++
[ link ]
*laaach*

Danke!
[ link ]
… in der Trockenmasse.
[ link ]
Und wir werden an jedem Supermarktausgang piepsen, weil wir noch nicht bezahlt wurden...
[ link ]
Bezahlen Sie jetzt ihr Leben auf Raten! 0,0% Anzahlung, variable Laufzeit, variable Zinsen!
[ link ]
Ich würd mein Implantat hacken und mich als 20 Kilo Styroporlaubfroschimitation ausgeben.
[ link ]
:-)
[ link ]