Was machen die da? Innerhalb eines Tages linken mal 55 sites auf mein Blog, mal 49, gerade sind's 67, dazu regelmäßig eine andere Liste von Fundstellen innerhalb einer offenbar zufälligen Anzahl vergangener Tage. Letztens waren auch mehrfach Postings aufgeführt, die garnicht auf mich linkten, sondern eine besonders raffinierte Form von Spam zu sein schienen. Wenn man denn überhaupt mal ein Ergebnis bekommt und nicht nur eine Fehlermeldung wegen Server-Überlast.

Bei einem so fragwürdigen Dienst kann nur wundern, dass alle Blogwelt immer wieder Technorati-Ergebnisse als Maßstab heranzieht.
Nach bestimmt schon vier Monaten Suche heute die Wohnung gefunden. Altbau, kein Vermieter im Haus, wunderbar geschnitten (große Küche! genügend Zimmer!), Garten, kinderfreundliches Haus, fast im Zentrum, eine Minute Fußweg zu meiner Arbeit (d.h. eins von unseren zwei Autos kann abgeschafft werden), preiswert, kein Makler, hell... fast zu schön, um wahr zu sein. Wir wären Nachmieter zum ersten November; die Vermieterin ist nur leider derzeit im Urlaub, deshalb müssen wir noch bis nächste oder übernächste Woche warten, bis wir wissen, ob alles hinhaut. Bitte drücken Sie mal kurz... Danke.