Wie schön es wäre, wäre ich ein Frühaufsteher.
Frau Bauerfeind hat selbst nicht viel mitzuteilen, versucht in TV-Gesprächen, sich etwas forscher zu geben als sie ist und lacht dafür im nächsten Moment immer schüchtern-nervös ihr Gegenüber an: "Bin ich nicht schnucklig? Tu mir nix." Aber schnucklig ist sie, das muss man ihr lassen.
Passepartout macht Lust auf einen Berlinbesuch, in Wort und Bild.
Warum gewährt eine Firma frisch der Hochschule entronnenen Stellenbewerbern regelmäßig mehr Chancen als ihren erfahrenen Mitarbeitern?
Viele Ideen im Kopf. Was davon nicht regelmäßig wird, wird untergehen. Regelmäßigkeit: Wenig tut mir so gut und fällt gleichzeitig so schwer.
Den neuen Grönemeyer ertrage ich nicht. Nicht mal die Musik.
Repariertes Handy abgeholt. SMS darauf gefunden.


Heute noch was abschließen, dann drei Wochen frei, reiner Resturlaub. Die Möwe hat gestern drei Tage in einer kleinen Pension an der Ostsee gebucht. Schöne Aussichten.